Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Kann ich Assassins Creed 2 spielen?

Hey leute,
wollt ma fragen ob ihr schon wisst ob ich assassins creed 2 auf meinem lap zocken kann...
2GB RAM, 32-Bit-Betriebssystem, 2.1GHz, un grafikkarte is eig gut aber weiß nemme genau was für eine
hoffentlich wisst ihr schon was:D
danke im vorraus

 



Antworten zu Windows Vista: Kann ich Assassins Creed 2 spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Minimal sollte euer System so aussehen:

    * Betriebssystem: Windows XP / Vista
    * Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
    * Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
    * Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
    * Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
    * Festplattenspeicher: 12 GByte
    * Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)
 

also 2,1GHz kann ichs total vergessen oder wie???? :-\
un wie siehts dann bei ac 1 aus des auch ned oder würde des vllt gehen?
hoffentlich:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es ja mal versuchen... Aber bin mir da nicht sicher ob das Ruckelfrei laufen würde...

Mindestanforderungen:
- Windows XP oder Vista
- 2 GB RAM
-
Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
- 256MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 fähige Karte, die mit dem Shader Model 3.0 oder höher kompatibel ist
- DirectX kompatibele Treiber
-
DVD-ROM Laufwerk
- 16 GB freier Speicherplatz
- Vista kombatible Soundkarte
- Tastatur, Maus
- Microsoft Xbox 360 Controller (optional)
Empfohlen:
* Intel Pentium Core 2 Duo, oder besser
* 3 GB System RAM
* ATI HD2900-Serie, Nvidia GeForce 8800-Serie, oder besser
* 5.1-fähige Soundkarte
* Microsoft Xbox 360 controller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
un grafikkarte is eig gut aber weiß nemme genau was für eine
hoffentlich wisst ihr schon was:D

Wenn du uns das noch exakt sagen kannst, wäre eine korrekte Aussage möglich. Alles Andere fällt unter die Rubrik Rätsel-Raten.

Hey Leute bin hier drauf gestoßen wollte euch was fragen! Bekomme diesen Monat neuen PC hier ist der Link zu ihm: Hier klicken!
Wird auf diesem PC Assassins Creed 2 funktionieren?

Danke im Vorraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es wird funktionieren. Aber nicht auf hohen Grafikeinstellungen da die Graka nicht sehr gut ist.

-> NVIDIA® GeForce® 8200, max. 512 MB shared Memory

Wie geht denn das also während des Spielst in die Optionen gehen?
Und dann in die Mitte machen oder auf was sollte ich es bei dieser Graka machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du halt Testen  ::)  Ich würde alle Einstellungen erst einmal auf Niedrig stellen, wenn es dann gut läuft kannste deine Settings immer ein bischen nach oben schrauben bis es anfängt zu ruckeln ;)

Okay thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@fadde
also eigentlich müstte das laufen.


Ich rede aber von assassins creed 1

2 ist zweifelhaft.





das liegt eigentlich an deiner Grafikkarte ,ich kann assassins creed 1 auf 1024x768 spielen ,aber auf niedrigen details:
meine Pc Daten sind sichtbar.



wenn deine Cpu ein Dualcore ist ,dann hast du bessere Chancen wenn deine grafikkarte aber eine onboard grafiikarte ist ,dann kann stu es 1110000000%-ig vergessen.


2 GB RAm sind genug .




assassins creed 2 würde aber mit rucklenr funktionieren.



ich hätte gerne deine volle Grafikkarteninformationen ,lies sie mal mit GPU-Z aus oder mit everest ultimate edition.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit der 8200 Onboard kann man auch den ersten Teil eigentlich vergessen...

Hast du den PC bereits gekauft, oder noch nicht?

Also ich bins mal wieder wie ich sehe geht es plötzlich über Bildschirme?
Wenn ich den PC bekomme also guckt weiter oben da mein erster Post ist ein Link!
Muss man eine bestimmten Bildschirm haben für AC2??
Ich kriege ja erst den alten in unserem Keller solche riesigen weißen naja mal sehen was sich mein dad da so ausdenckt :S vllt frage ich auch freunde ;)
Braucht man etwa speziele Bildschirme? Oder hat man dann einfach mit dem schlechten Detailgrad zu kämpfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also so lange der Bildschirm geht, braucht man keinen bestimmten, aber warum wird so darauf beharrt den PC zu kaufen, sag uns mal dein Budget!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mann mit der onboar grafikkarte kannste Tetris zocken.



kauf dir ne fette graka und bitte nenne uns deinen budjet


Dwie der mensch schon sagte ,du brauchst keinen bestimmten bilschirm.


wenn du aber mit einer NEUEN Grafiikarte AC2 auf hohen details spielen willst ,brauchst du schon einen Monitor der 1280x1024 unterstützt .


Wenn du einen alten 640x480 monitor hast (was ich nicht glaube)  dann kannste gleich ne tüte nehme und da rein kotzen (hört sich ekelhaft an ,aber mit so ner auflösung sieht alles wirklich zum kotzen aus,besonders die neuen spiele   

« Letzte Änderung: 03.01.10, 21:18:34 von Rocky Balboa »

« PC: Gibt es eine Age of Empires II LigaBattlefield 3 erkennt meine Maus und Tastatur nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!