Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Counter Strike - Problem im Level "ThinIce"

Halli Hallo,
verzweifelte Frau sucht Hilfe bei Counter Strike,entweder bin ich zu blöd für solche Spiele oder ich übersehe was in meiner "räumlichen" Warnehmung. Also das Problem ist folgendes:

Ich spiele das Spiel nicht online, im Level "Thin Ice" (auf dem Schiff) bin ich schon zumindest mal soweit, dass alle weg sind, ausser dem Piloten ...heisst eigentlich: den "Piloten" bekomme ich überhaupt nicht, obwohl ich ihn an der Tür 6 Mal treffe (wirklich treffe und nicht daneben schiesse..;o))), dann haut der Gute ab und fliegt mit dem Flugzeug los und.....genau! ich bekomme das Flugzeug nicht abgeschossen... dafür trifft es/er mich immer zielsicher! PLING! und das ganze Spiel von vorne... ;o))

So und jetzt zu meinen wahrscheinlich "dummen" Fragen:
1. gibt es eine Möglichkeit in diesem Level vorher ans Flugzeug zu kommen und es zu vernichten?!
2. wenn nicht, wie erwische ich den Piloten oder kann ich vor ihm ans Flugzeug kommen?!Quasi kapern?! ;o))
3. wenn das auch nicht geht - wie trickse ich das "nette" Flugzeug aus?
4. wenn alles nicht geht - WAS MACHEN damit man nicht immer wieder einen hellen Lichtstrahl sieht und von vorn beginnen darf?! ;o))

Wäre super, wenn einer mir helfen könnte, da ich bin kurz davor bin das Spiel als "piiiiiiieeepp" zu betitteln, weil an der Stelle für mich kein Weiterkommen möglich ist oder ich "das WIE!" nicht finde ...Permanent nur bis zu einer Stelle zu kommen, da vergeht einem die Lust an der Strategie...

Vielleicht ist hier jemand so gnädig und hilft mir, in anderen Forem wurde ich nur blöd angeschrieben ohne eine Antwort zu erhalten, weil alle meinten ich spiele Online und brauche das um anderen "zuvor" zu kommen, aber: ich möchte nur Hilfe auf meinem eigenen PC, ohne die "Taktik" im Internet anzuwenden...wäre also klasse wenn sich jemand meldet.

Rieeeesen Gracias bereits im Voraus ..... Viele Grüsse ti


« Wie kann ich SimCity 3000 ohne CD spielen?PC: splinter cell double agent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...