Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty ohne Sound

Beim Intro habe ich noch sound, sobald ich allerdings im menü oder im spiel bin nicht mehr.
Treiber für meine Legacy on-board karte habe ich auch nicht gefunden.
Weiß jemand eine Lösung für dieses problem ?



Antworten zu PC: Call of Duty ohne Sound:

Hallo kommt doch mal bei www.just-lgz.com vorbei,da gibt es Foren und User die immer für einander da sind.

Spielt bei uns(kostenlos) und Ihr trefft Freunde,und könnnt Euch austauschen.

Viel Spass bei Just-lgz


Marcus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm von der mainboard CD runter installiern oder? einfach den aktuellen Treiber entfernen und den auf der Mainboard CD neu raufspieln. Wenns dan net funzt hat wahrscheinlich der Onboard sound chip was. Also kaufst dir halt ne PCI soundkarte. Gibt da einige mit super Preisleistungsverhältnis. Ist auch sehr empfehlenswert, denn eine SOundkarte hat ihren eigenen Prozessor, also is die CPU entlastet. Auch bei riesen Soundsystemen sollte man sich eine PCI karte kaufen, weil viele onboardsoundchips so ein komisches Surren verursachen!
Etwas lang zum Lesen aber bist ja schon fertig!  ;D


« PC: railroad tycoon 3PC: STEAM!!! wichtig!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...