Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frage zu Ultimate Vice city mod ??

Hi Leutz,

da ich sehr gerne Vice City zocke und mal etwas neues im Spiel haben wollte habe ich mir den ULTIMATE VICE CITY MOD (VERSION 2.0) gezogen, damit dieser funktioniert musss man das spiel neuinstallieren und dann den Mod drauf machen.
Nun würde mich mal interessieren auf welcher Spielversion (Deutsch oder Englisch) der Mod überhauptläuft ????

Hoffentlich wisst ihr die Antwort .

Danke

MfG SLY



Antworten zu PC: Frage zu Ultimate Vice city mod ??:

Ich hab due deutsche und es läuft! hab aber vc nicht neu installiert!!!

Cool Danke.
Werden da eigentlich auch neue Missionen hinzugefügt??
Wenn ja auf deutsch oder englisch ??

Danke

MfG SLY


« Xbox: PC: Die coolsten Helden??????!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...