Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox:

Ich habe folgendes Problem: Meine umgebaute xbox, mit der ich Spiele auf der Festplatte abgespeichert habe, läßt sich nicht mehr in der Avalanche (Programm) Benutzeroberfläche starten d.h. ich bin, bislang ich die xbox eingeschaltet habe, automatisch in das Avalanche-Programm gekommen. Als ich letztens im Spiel "Soldiers of Fortune" fälschlicherweise den Punkt "Multiplayer" anwählte, wechselte die xbox in den Bereich xbox live und startete im normalen xbox-Modus wieder. Ich versuchte durch Abschalten wieder auf die Benutzeroberfläche des Avalanche zu kommen, was jedoch mißlang. Somit kann ich nun nicht mehr auf die Spiele zugreifen, welche auf der eingebauten Festplatte abgespeichert sind. Ein erneutes Abspeichern von Spielen ist auch nicht mehr möglich, da ich auf Avalanche keinen Zugriff mehr bekomme. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen bzw. oder kennt jemand im Raum Regensburg, Würzburg oder München eine Person oder ein Geschäft, welches mir meine xbox wieder einstellen kann! Warte sehnsüchtig auf Eure Hilfe! Luuna    :'(



Antworten zu Xbox::

Hi Luuna!

Tjaaa, ich glaube du hast da jetzt ein richtig dickes Problem...

Da du XBox-Live kontaktiert hast, hat dir Microsoft sehr wahrscheinlich ein Sicherheits-Update für das normale Xbox-Betriebstsystem (MS Dash) übergeholfen.
Du kannst aber versuchen mit einer Boot-CD, die u.a. ein Explorer enthält, auf die Festplatte zuzugreifen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wo du sowas herbekommst, da mir sowas noch nicht passert ist. Vielleicht mal unter www.google.de suchen. Ich habe zwar so eine Boot-CD, aber sie zu verschicken ist leider rechtlich nicht erlaubt. Wenn du Pech hast, sind die Spiele futsch... Dann mußt du wahrscheinlich alles wieder neu raufmachen.

Tipp: Mach eine Sicherheitkopie der XBox-Festpatte auf deinen PC, mp3-Player u.Ä.. Sehr nützlich zum sichern deiner Spielstände... ;D


« PC: SC DA ausrüstung freischalten???PC: Frage zu Ultimate Vice city mod ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...