Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Timeleft gucken bevor man sich beim Server einloggt

Hi Leutz hab ne frage mir gehts auf die nerven wenn ich bei steam aufm server gehe und dann nur noch 3 min zu zocken sind darum wollt ich mal wissen ob man schon vorher gucken kann wielange noch das spiel geht (bei cs und dod)

thx schonmal für help



Antworten zu PC: Timeleft gucken bevor man sich beim Server einloggt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D passiert mir auch andauernd man hat noch nich mal eingekauft und der server wechselt die map xD
hmm aber für sowas gibt es bestimt kein tool

überleg mal ein admin kann die map jede secunde wechseln und durch die votes der user kann die map verlängert oder auch geändert werden n tool kan das nicht vorhersehen xD
(ist ja nicht in allen fällen so aber ich kenn das meist so)

naja wenn einer doch was finden freu ich mich aber auch  ;D

 


« PC: Arcanum Error applying transformsPC: Battlefield 2142 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!