Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wer hat splinter cell double agent durch??hilfee

hi bin grad im letzten Level von Splinter cell dort wo ich die Bombe finden muß.
Jetzt muß ich aber im 2.Stock oder so in die Tür wo ich den Fingerabdruck brauche!!
Wie bekomme ich den und wie funktioniert denn dass.
2 Levels davor hätte ich ihn eigentlich auch gebraucht aber auch nicht gewusst wies geht.
Weiß jemand Rat???? ::)::)::)::)::)
Danke im Voraus



Antworten zu PC: wer hat splinter cell double agent durch??hilfee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst mit dem Fingerabdruckscanner(im Inventar) alle Tische absuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo danke bin gestern noch drauf gekommen habs jetzt durch juhu ;D;D;D;D;D

hey kannn einer von euch das spiel mir schicken das wer voll net von euch gibst auch ein busssi von mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [love][love]
Häh?wie schicken per Post oder wie??? [love]


« PC: Wie bekommt man das hin das ein spiel für 95\\98 auf XP funktzunierPC: Streifen beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...