Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

splinter cell double agent problem

hey leute

ich hab mich gfreut wie ein schnitzel 
als ich splintercell double agent bekommen habe
aber immer wenn ich das spiel starten will bleib es mitten im vorspann stehen und eine meldung von   kommt.
weiß vieleicht einer woran das liegt.

danke schon mal im vorraus gruß blackbird
 
 



Antworten zu splinter cell double agent problem:

Wie lautet denn diese Meldung?

Ich hab das gleiche problem!!

Also ich habe das:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz 3400MHz
L2: 1.024KB
Speicher: 1023MB (56% verwendet)
Mainboard: ASUSUTeK Computer INC. P5LD2-VM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6610 XL
(welche Shader3.0 fähig sein soll)

Es kommt folgende Meldung, nachdem ich "singleplayer" gewählt habe, und die mission starte will:

"Microsoft Visual C++ Runtime Library
Buffer overrun detected

Programm: ...\SCDA-Offline\system\SplinterCell4.exe

A buffer overrun ... [d steht jede menge] .. and must now be terminted"

Hat jemand vllt eine idee??

mfg

ps. sollte das ganze nicht offizielle gehn, bitte an [email protected] oder an [email protected] oder eine PN oder icq 488-788-427. mfg

« Letzte Änderung: 06.12.06, 18:25:22 von leo2701 »

Du musst dir mixcrosoft Visual C ++ ruinterladen!

Dann sollte es gehen war bei Gothic 3 auch so!

Bei mir funzt aber gothic 3 aber! ich lade es trotzdem!

mfg

ps. danke

nP°!

nP°!

?? Wat den das ??

Naja, ich versuchs mit dem download! mfg

nP= no problem!

das spiel kack im der mission ab wo ich das schiff kapern muss...gemau wenn ich das seil hoch klettere

das war auch in der mission im knast so ..ich habe die befürchtung das die probleme auch i den folgenen missionen auftreten...

ich bitte um antwort

ich danke schon mal in vorraus.

Hi!
Bei mir aus ein ähnliches Problem mit der 4.Mission.
Die ladet irgendwie ned oder eher gesagt das Bild blinkt immer zwischen 2 Bildern hin und her. Habe gehört, dass des an der Auflösung hängen könnte. Vllt könnte mir jemand einen anderen Vorschlag geben.
Wen's interessiert ich habe einen ASUS G1.
Danke schon mal im Voraus.
Mfg Alfoons

Hi Leutz

ich habe mir erst kürzlich einen neuen pc gekauft
und gleich das spiel
hab mich gefreut wie ein lebkuchenpfärdchen
aber wenn ich den singleplayer starten möchte
fängt er an zu laden es kommt schwarzer bildschirm
und dann bin ich wieder aufm desctop und nichts passiert
hab ne 8800 GTX und den neuesten treiber
ich weiß mir nimmer zu helfen
hat jemand von euch ne idee ?

freu mich über antworten


Hallo an alle die genauso gefrustet sind wie ich!
Double Agent läuft nicht...kann ja nicht sein...
( Intel Pentium IV; 3,2GHZ; 1,0GB RAM;
  GeforceNvidea7600GS, 250GB Festplatte ).

Oblivien, Gothic3, Call of Juarez, Stalker...
alle laufen sie - in den höchsten Einstellungen und absolut flüssig. Die neusten Driver ( Direct X9c )
habe ich geladen.

Starte ich das Spiel mit der SplinterCell4 exe ( liegt im
Verzeichnis TCSCDA\SCDA-Offline\System\SplinterCell4.exe)
bekomme ich prompt folgende Meldungen:
 
"*CRASH* must check" sowie
 "runtime error".

Starte ich mit dem SCDALauncher.exe ( TCSCDA Ordner ) startet das Spiel zwar jedoch kurz bevor es in das eigentliche Spielgeschehen gehtkriege ich folgende Fehlermeldungen :

 "buffer overrun"   
  oder " SplinterCell4.exe hat ein schwerwiegendes
  Problem festgestellt und muss beendet werden"

Ich weiss echt nicht mehr weiter da ich kein wirklicher Computerspezi bin... währe echt nett wenn jemand Rat wüsste!

An AwAtA: kriegst du eine der gleichen Fehlermeldungen?

An alle die antworten schommal Dank im vorraus!

Franz´l ( www.svetlana23@web.de) ???

Hi Franzl

nein ich bekommen keine meldung
ich lande einfach wieder auf meine desctop und das wars =(
weiß echt nichtmehr was ich machen soll
 

Ihr müsst DirectX 9 installieren (auch wenn ihr 10 habt)!

Also hallo erstma ,
Ich habe ein problem mit splinter cell double agent nämlich wenn ich splinter cell starte und auf solo player
klicke kommt da so ne fehlermeldung wie   problem bericht senden oder nicht senden


wenn ihr mir helfen könntet währe ich euch dankbar ???


« Cod 4 startet nicht mehr PC: suche language pack für empire:total war! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...