Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Panzerfront Barbarossa 1941-1945

Nun das spiel startet nicht es wird zwar gezeigt das es lädt aber es statet nicht.
Fehlermeldung kommt keine kann das spiel nur über denn Taskmanager beenden .
Systemvorausetzungen erfühle ich weit rüber hinaus.
Treiber sind alle akttuel.
habe schon nach patches und tips gesucht gibt keine.



Antworten zu PC: Panzerfront Barbarossa 1941-1945:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir keiner einen TIP geben oder sagen wo das pro. liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach mehr maligen neuistall. kommt jetzt einen meldung das liGlGAttrs.dll nicht gefunden wurde ?
Habe diese datei auch schon gesucht und nicht gefunden :P

kann man sich des ned runterladen auf so ner seite mit. .dll datein such ma!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon,kann mann nicht ziehen.Ich glaube langsam das daß Game defekt ist da die Datei ja auf der CD sein müste .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun da mir keine hir im Forum helfen könnte,habe ich eine mail an den Suport geschickt und es kam auch nach einer woche eine Antwort.Ich solle doch mal einen neun Treiber für meine GraKa sowie, DirectX installieren.Gesagt getan aber ohne wirkung die fehlermeldungen kommen immernoch bzw, das Spile läst sich immernoch nicht starten.Vielleicht hat jemand von euch hir noch einen Tip?


« warum kann ich nicht Sim Town auf XP spielen?Pirates of the Caribbean »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...