Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ohne Administratorrechte Age of Mythologie spielen

Habe Win-XP prof. und mein Sohn möchte "Age of Mythologie" spielen. Nach dem Start kommt die Fehlermeldung: Sie haben keine Administratorrechte, Zugriff verweigert. ??? ???
Ich möchte meinem Sohn aber nicht solche Rechte einräumen. Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Nach Möglichkeit mit genauer Anleitung.

Danke im Voraus! ;D



Antworten zu Ohne Administratorrechte Age of Mythologie spielen:

Also normalerweise sollte es als Benutzer laufen wenn du es unter Admin installierst und beim Benutzer ne Verknüpfung anlegst.
Oder geh in die Eigenschaften der Game.exe oder game-verknüpfung dort kannste eingeben unter welchem Benutzer das Spiel laufen soll, dort wählste dein Admin-Account und gibst das Passwort an, dan hat nur das Spiel Admin-rechte unter dem Benutzer-Account und läuft..
Das eingeben das Passwortes musste dann aber jedesmal machen wenn er spielen will...

Gruß


« Das Cosmos Spiel "Der Fluch des Pharao"Midnight club 2 ===Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...