Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Midnight club 2 ===Fehler

 ??? ??? ???Hallo erstmal !!!
Also, ich habe mir das Spiel Midnight club 2 geleistet. bin aber darüber sehr verärgert !!!
Und zwar ist das so, :::: Wenn ich den Karriere Modus oder die Spritztour starten will, dann wird mein Bildschirm grau. Hab es schon mit anderem Bildschirm ausprobiert und an der CD kann es auch nicht liegen, denn bei meinem Freund geht es auch °!!° Mein Rechner ist ein 2400+ und eine Geforce 4 440 MX. Der von meinem Freund ist auch nicht schlechter oder bEsser; das selbe Modell !!! Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Bitte helft mir !!!

Danke ???



Antworten zu Midnight club 2 ===Fehler:

HALLO VERSUCHS DOCH MAL MIT DEM NEUESTEN GRAFIKKARTENTREIBER VON GEFORCE

Ich hatte das Problem auch.
Geh einfach in den Options-Modus und deaktiviere die Vollbild-Effekte, dann gehts!

Viel Spaß noch beim Spiel ;D


« Ohne Administratorrechte Age of Mythologie spielenPC: DirectDraw Error unter Netzwerk 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...