Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mahjongg

Hallo,


ich habe schon mehrmals gegoogelt, aber war noch nie richtig fündig geworden.

Und zwar handelt es sich um das Spiel Mahjongg und zwar um ein bestimmtest und zwar das, von dem Hersteller SyncroSoft, welches ich mal vor einiger Zeit hatte.

Ich war auch bei google fündig geworden (http://home.halden.net/vkp/vkp/os_2.html ), aber egal welches ich heruntergeladen habe, es ging nicht.


Kann mir einer weiterhelfen oder hat sogar jemand das genannte Spiel von dem Hersteller?

Betriebssystem Windows XP Prof SP1.


Vielen Dank im Voraus


MfG
Dommschwenker


« PC: counter strikePC: PC: Oblivion ein paar Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...