Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counter strike

hallo

wie kann ich bei cs ein foto von mir selber als graffit benutzen und im spiel sprühen.Habe es schon oft gesehen und möchte es jett auch mal gerne machen.



Antworten zu PC: counter strike:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

um ein Foto von dir selbst in Counter-Strike 1.6 nehme ich mal an willst du dies nutzen, benötigst du ein Foto von dir  und ich persönlich mache es mit dem Half-Life-Logo-Creator geht eigentlich sehr gut.

Zur Hilfestellung einfach mal hier (http://www.counter-strike.de/content/general/tutorials/spraylogo/) nachschauen, da steht wies geht.


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


MfG
Dommschwenker

thx


« Gangster-Style bei GTA 5 auf PS2PC: Mahjongg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!