Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Logitech mx310 hängt und hakt in cs

Hallo leute,
seit 1 monat hab ich das problem wenn ich cs spiele dann hängt meine maus ab un zu und schiesst von alleine. ich hab schon die neuesten maustreiber versucht aber hat auch nichts gebracht. ich weiß das viele das problem haben und ich hab auch schon viele foren durchsucht aber keine lösung gefunden. vllt kann mir hier einer helfen.

mfg
günter1337



Antworten zu PC: Logitech mx310 hängt und hakt in cs:

hi.
ich hatte auch probleme mit den logitech treibern.
hast du mal versucht deine maus mit dem windowseigenen
treiber zu verwenden???
deinstalliere mal deinen aktuellen treiber und starte neu.
bei mir hats funktioniert!!!
mfG


« MSN live messengerPC: Stronghold Crusader:Eigene Farbe ändern (Rot von Soldaten) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!