Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN live messenger

hi leuts !!! ich habe ein problem ...Also wenn ich online gehen will muss ich mich doch erst mal anmelden aber es geht nicht alles ist korrekt eingegeben ......Warum dann steht da immer Sie konnten bei MSn live messenger nicht angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später... und dann stehtn da noch 3  buttons und dann muss ich problem behandlung ghehen und wenn ich darauf gehe dann sucht er das was nicht angeschlossen ist also dann sther da drahtlos ??????? WIESO?????

früher ging es jetzt aber nicht ..... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-X :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu MSN live messenger:

Lösungen
:Msn Passwort Nochma Konroloieren
: Interverbindung Prüfen
:Rechner Neustarten

ja man die  kake geht einfach nicht ich habe es schon ausprobiert

dann deinstalliere es und installiere es neu

wenn es dann auch nicht geht dann musst du es noch 2-5 mal versuchen mit dem anmelden!!!!!!

sonst habe ich keine Ahnung

mfG

Black-hack


« PC: Installationsprobleme bei C&C Alarmstufe Rot 2! Hilfe Bitte!PC: Logitech mx310 hängt und hakt in cs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...