Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installationsprobleme bei C&C Alarmstufe Rot 2! Hilfe Bitte!

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte seit einger Zeit mal wieder Alarmstufe Rot 2 spielen, dann jedoch kam beim Starten der übliche Fehlerbericht mit "...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich habe das Spiel daraufhin deinstalliert und wollte es erneut installieren, dann trat jedoch der selbe Fehler schon beim Setup auf. Auf anderen Foren fand ich Lösungsansätze wie das Herunterschalten der Auflösung oder dem Kopieren des CD-Inhalts auf die Festplatte, allerdings hat nichts geholfen. Vor einigen Monaten hatte ich das selbe Problem, als dann jedoch mein Windows kaputt ging und ich es neu installieren musste, funktionierte das Setup wieder. Das will ich aber jetzt nicht nochmal machen...

Auf anderen PCs funktioniert alles besten, auch die CDs sind völlig in Ordnung. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das Problem lösen könnte oder wo ich dazu Hilfe bekommen könnte? Wie gesagt, die Tips von anderen Foren helfen alle nicht... ich hoffe ihr könnte mir helfen!
Wäre wirklich super!! Danke im Vorraus!

Gruß ZeveX


« PC: GETTYSBURG SID MEYER`S PROBLEM...HILFE...MSN live messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...