Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Css Clan SUCHT member

Hallo wir sind ein neue Junger Css clan und suchen Natürlich jetzt Member alter von 14-Unendlich halt wens geht keine 50 jährigen ^^ Es ist egal wie gut ihr seit schaut euch die Hp mal un und meldet euch dan bei mir wenn wir mehr sind kommt ein eigenen server auch noch dazu den ich ALEINE zahlen werde hier ist die adresse

http://firstfear.fi.funpic.de

Falls noch fragen  meine icq 216-769-792



Antworten zu Neuer Css Clan SUCHT member:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, also ich habe keine interesse, bin sowieso erst 13..., wollte aber sagen, dass ich das design geil finde! Hast du das selber gemacht? Und die clan-page, hast du die bei so einem anbieter wie ilch.de gemacht oder ganz alleine?

Ilch.de aber wenn du interesse hast melde dich an sch... auf 13 wirst ja auch 14 ^^


« Sonic DLA deaktivieren für riding star 2Spellforce und WinXP Rechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....