Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NEED FOR SPEED UNDERGROUND

Ich habe mir NEED FOR SPEED UNDERGROUND gekauft hab es installiert aber wen ich spielen will dan seh ich nix also ich seh schon was aber ich kan nix lesen aber ich bin so zufällig ins rennen gekommen ich seh zwar die autos aber die umgebung und so sehen voll beschissen aus was kan ich da machen??????? ich hab ne NIVIDA RIVA TNT2 Model64/ Model 64pro grafikkarte die 32MB hat.  128MB ram arbeitsspeicher 1gigaherz prozessor von AMD athlon kan mir jemand weiter helfen wie ich spielen kan ohne das ich raten muss wo man das spiel startet?



Antworten zu PC: NEED FOR SPEED UNDERGROUND:

hast du den neuesten grafikkartentreiber drauf?? es könnte sein das deine grafikkarte des nich mehr ganz packt. hab schon paar mal gehört dass leute die details und so runterstellen mussten. probier des einfach mal aus.

gruß lupus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*gg*. Mit einer TNT2?   :o

Da is es kein Wunder das es nicht funktioniert. Nenn mal deine Hardware. Das Spiel is nämlich extrem Hardwarefressend. Aber ich denke es wird wohl die Graka sein. Spiel mal den Detonator52.16 von
www.nvidia.de rauf. Vielleicht bringt der neue Treiber ja was. Aber ich denke es wird wohl eine neue Graka brauchen. Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst, leg dir ne Geforce2 GTS zu. Keine schlechte Karte, kostet vielleicht 30 € wenn du sie gebraucht wo kriegst.

ich denke auch es liegt an der tnt2 die hab ich meiner schwester auch eingebaut ihr habt so ziemlich den gleichen pc ^^
da könnte echt mal was neues her
ist ja bestimmt ärgerlich wenn du dir extra das spiel kaufst und dann gehts nich

 >:( ich hab ja neuen grafikkarten treiber runtergeladen aber es geht trotzdem net aber nur für des eine spiel kauf ich mir kei neue grafikkarte aber danke für die tipps aber beim systemcheck standt drin also kam raus das es bei mir läuft aber irgendwie gehtz doch net so ein dreck naja egal danke läute aber ich schau trotzdem mal immer wieder her um tipps von euch zu bekommen thx :)

Hast du mal "Start"-> "Ausführen"-> dxdiag probiert?
Check evtl. mal die Tests dort wenn du das noch nicht getan hast. Bei mir funzt unter Win98 SE nämlich die Verbindung: Neuester Treiber und DirectX9 nicht, direct 3D meldet dann Fehler.
Deshalb verwende ich jetzt wieder XP zum zocken.
Mit deiner Hardware wirst du aber eh nicht allzuviel Freude an dem Game haben, selbst bei mir ruckelts bei vollen Details und 800x600 gelegentlich. (AthlonXP2k+, 512MB DDR333 und Nvidia Gf 4MX 440.

MfG


« Xbox: X-Box3"Need for Speed II SE" (verdrehte Farben) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...