Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need For Speed Underground

Hänge fest bei dem Rennen, wo man über eine lange gerade ein Tempo halten muss. Also dieses Rennen ist noch ziemlich am Anfang vom Karrieremodus!
*bin für jede Hilfe dankbar*



Antworten zu PC: Need For Speed Underground:

ich gib dir ein tip...wenn du es so durschspielen willst dann fang mit dem mazda mx5 an...ansonsten lade dir ein savegame runter auf   www.* bitte keine illegalen Tipps *.com die datei heißt NFSUnderground ALL ACCESS CHEAT  das savegame speicherst du dann unter dem pfad :C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground   dann hast du alles .. also viel spaß noch!!ach ja nochwas wenn du das spiel auf deutsch haben möschtest dann nenne einfach die bin dateien in dem folder language um...die german.bin in english und die english in german...

Tach
Ich vermute mal, dass du beim ersten Drag-Race hängst, oder? Sind im Prinzip recht einfach, musst nur rechtzeitig schalten (hier ist die Automatik deaktiviert, d.h. du musst von Hand schalten). Den richtigen Zeitpunkt siehst du am grünen Punkt in der oberen Hälfte des Screens, oder wenn sich die Nadel des Tourenzählers grün färbt. Beim Start nicht gleich Vollgas geben, sondern auch auf den grünen Punkt achten, dann ziehst du den Gegnern schon davon. (Gibt im Quick-Race Mode ein Tutorial, einfach Quick-Race, dann Drag und dort "T" drücken, dann siehst du das Tut.)
Greetz

 ???Humpf!!!
Aus irgemdeimen Grund gibt es diesen Savegame-Ordner bei mir nicht. Ich hab Windows XP aber daran wirds ja wohl nicht liegen, oder?

Mh, entwerder bin ich zu blöd, oder... ka wo stell ich die steuerung um? Und wo schalt ich hoch/runter?
Häng auch beim Drag..  :(

Hi!
bei mir sind die saves auch nirgendswo...
hab auch schon nach denen gesuch aber auch nicht gefunden... >:(

Ich hab schon mit der Windows-Suchfunktion den gesamten Rechner durchsucht und was war?
NICHTS!!!!
Es gibt weder den Ordner noch Dateien die das Savegame enthalten bzw. sind.
Toll!!
Einfach Toll!!! >:(

P.S. Wenn das Spiel net so knüppelschwer wäre würde ich mich auch nicht so ärgern.

hi

also ich hab se gefunden (die saves...)
die sind wie beschrieben aber der ordner "Anwendungsdaten" is versteckt...
müsst eigentlich nur alle ordner sichtbar machen...
gruß HaMstaRR

Tatsächlich!!!!!
Da sind se ja!!
Toll das der Ordner Versteckt war (Danke an Microsoft >:()
Na ja auf jeden fall Danke und einen Applaus an HaMstaRR!

Hallo
Wie kann man die Versteckte Dateien sichtbar machen? ???

Dank im voraus

ok hab es rausgefunden, aber nochmal ein lob an dich "HaMsTaRR" das du das herausgefunden hast das die Dateien versteckt sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordneroptionen im Windows-Explorer ein Häckchen dort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du fährst und die Tachonadel ist im grünen bereich, drück die Taste A auf der Tastatur.
So schaltet man. Habe das zuerst auch nicht gecheckt wie das geht. Finde das sowieso nervig bei dem Spiel das absolut nichts erklärt wird. >:(

Gruß  

Auf schwer? Applaus, ich probiers, nachdem ich auf leicht durchhab jetzt auf mittel und esist doch ganz schön hart, ausser das driften, das liegt mir. ;D

hi

Also: sagen wir du bist auf dem "Arbeitsplatz" dann gehst du auf "extras" dann auf "ordneroptionen" jetzt auf "ansicht" dann nach ganz unten und machst ein häkchen bei "alle dateien und ordner anzeigen" dann ok und schon sind alle dateien da! (tipp: versteckte dateien sind "bleich"!!!)

mfg HaMsTaRR

----------------------------------------------------"What we do in life echoes in Eternity!" ;-)


« gta sa absfar cry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...