Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:kann das spiel nicht starten wer kann mir helfen

Hallo habe PC Spiel VIB aber ich kann das Spiel nicht starten. Wer kann mir bitte helfen.



Antworten zu Ihre Frage:kann das spiel nicht starten wer kann mir helfen:

Etwas genauere Informationen bitte!

-gibt es eine Fehlermeldung
-war das schon immer so?
-schon einmal neuinstalliert?
-PC-Systemangaben (MHz, Prozessor, Arbeitsspeicher...?)


« PC: PC: Anno 1701 ich komme bei fahrenheit nicht im büro weiter bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...