Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pes 6

Hallo!!! 8)
Ich habe ein kleines Problem  :-[vh habe mir Pro evolution soccer 6 gekauft und will nicht dauernd die cd raus und rein tun kann mir kemand sagen wo ich pes6 * bitte keine illegalen Tipps * finde ?????

bitte
bitte
bitte     HILFE ():-)
bitte
bitte
bitte



Antworten zu PC: Pes 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers lieber mit was legalem (auch für den privaten Einsatz nicht erlaubt was du willst). Ein CD-Emulator wie

GameJack Hättest du eher gesucht, bei chip.de gabs den vor einigen Tagen kostenlos zum Download - jetzt nicht mehr.

ja wenn es nicht mehr gibt was soll ich dann machen bitteschön ausser * bitte keine illegalen Tipps *

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber ich muss mir mal luft machen.

sag mal willst du uns versch...ern? is das SOOOO ne arbeit laufwerk auf, cd rein und laufwerk zu?

ich denke mal eher du hast es dir runtergeladen und nun fehlt dir der c.r.a.c.k. dazu


« Helikopter in GTA:Vice City StoriesPC: Playstationspiele für Pc? WO kann man die downloaden!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...