Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Driver 3: "Failed to create DirectX" bei VIA/S3-Karte

Beim Spielestart "Driver 3" bekomme ich die Einblendung: "Failed to create DirectX - No supported display adapter present". Ich habe alle Prüfprogramme (auch Direct X) durchlaufen lassen und kein Fehler wird aufgezeigt. DirectX erkennt auch ohne Probleme meine Grafikkarte VIA/S3 UniChromePro. Wer kann mir helfen ?

« Letzte Änderung: 02.01.07, 20:49:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Driver 3: "Failed to create DirectX" bei VIA/S3-Karte:

Erkennt(unterschtüzt) deine GraKa auch DirectX bzw. die v Spiel benötigte Version von DirectX?


« PC: call of duty 2PC: Hitman »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...