Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: waffeskins für CS:S

Hallo,

Ich würde gern wissen wie ich die waffenskins bei CS:S ändern kann und wenn wie ich die alten wiederbekommen,
wäre nett wenn mir geholfen werden kann...

thx schon im voraus



Antworten zu PC: waffeskins für CS:S:

Das ist ganz einfach, die neuen bekommst du wenn du sie dir gesichert hast ehe du neue installiert hast. Die neuen dann einfach mit den alten überschreiben, ansonsten würd mir nur ne neuinstallation einfallen.
Wegen den neuen, wo genau die sachen hinmüssen hab ich nich mehr im kopf aber es steht zu eigentlich bei 90% der skins im readme wo alles hin muss. Ist ganz einfach


« PC: Der Multigamingclan =>B.K.A<= sucht noch Member für MOHAA, WarRock, CS, BF2 usw.PC: CS 1.6 NETSETTINGS! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....