Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Der Multigamingclan =>B.K.A<= sucht noch Member für MOHAA, WarRock, CS, BF2 usw.

Hallo,

wir vom =>B.K.A<= Clan (Band of Killer Agents) sind kürzlich aufs Multigaming umgestiegen un suchen noch nette Member für die einzelnen Games!!!

Wir bieten:

Eigene Server
Eigenes Teamspeak und Ventrilo Clients
Trains und Fights
Freundliche Mitzocker und immer Hilfe wenn sie gebraucht wird
Ausgeklügelte Homepage und ein ausgezeichnetes Forum
Exklusive e-Mail Adresse (z.b. [email protected])
Mitspracherecht


Wir erwarten:

KEINE CHEATER!!!!!
Kontaktbereichtschaft
Teameinsatz
Freundlichkeit
Nutzung von mindestens ICQ, MSN oder xfire
Headset
Mindestalter von 16 Jahren
Lust aufs Spielen
Einhaltung der Trainingszeit
Aktivität
Erscheinen zum Training
Nutzen von Ventrilo (Wird geholfen bei der Installation)

Wir bieten folgende Games an:

Medal of Honor Allied Assault
WarRock
BattleField 2
Counterstrike


Also wenn auch du mit uns in den virtuellen Krieg ziehen möchtest kontaktiere mich über MSN: [email protected]
oder ICQ : 460-526-611

Als Betreff bitte BKA eingeben damit ich euch zuordnen kann.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie natürlich gerne hier rein schreiben.


MFG Snake

« Letzte Änderung: 17.12.06, 00:38:38 von Flauschbaer »


Antworten zu PC: Der Multigamingclan =>B.K.A<= sucht noch Member für MOHAA, WarRock, CS, BF2 usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is noch aktuell

Ich wäre für CS 1.6 zuhaben.
Allerdings hab ich ne ISDN Leitung.habt ihr gute und schnelle Server??
Macht ihr auch Lan-Partys ??

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cs 1.6 haben wir auch mit aufgenommen.

wir haben sehr gute lagfreie server

lan partys machen wir nicht. spielen aber tagtäglich online

bei interesse icq und msn adressen stehen im ersten post

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieder ein neuer member. suche ist aber immer noch aktuell  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So langsam geht es vorran.

Wir haben inzwischen 18 Member und sind eine lustige Gemeinschaft.

Suchen tun wir aber immer noch weil wir mehrere Squads pro Game stellen möchten.


« PC: PC: css key gestohlenPC: waffeskins für CS:S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...