Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kA ???

Gelobt sei der Herr, endlich ein Download, der funktioniert. Ich danke dir.

MfG
Hi, wollte  o.g. Spiel online Spielen, dann kommt ja die automatische Suche nach Patches. Da wird auch einer gefunden, woraufhin das Spiel beendet und der Browser geöffnet wird. Im Browserfenster ist dann oben nur noch ein kleiner grüner Balken zu sehen, den man zum Download anklicken soll. Daraufhin tut sich aber bei mir rein gar nichts mehr. ich hab schon alle meine Browser getestet, von Mozilla über Opera, Firebird und den IE, und mit keinem funktioniert der Link. Auf der EA Games Seite findet sich auch kein Hinweis dazu und in der Patch Liste ist NFS Underground nicht vertreten.
Eine Kontaktaufnahme mit EA fällt mangels E-mail Adresse auch flach. Und bevor ich eine 0190er Supportnummer anrufe werde ich mir eher die Hand abhacken! Schlimm genug das die Spiele andauernd gepatcht werden müssen, aber muss es denn derart umständlich sein? In C&C Generäle  von EA gings doch auch automatisch und wenigstens erfolgreich. Ich bin langsam richtiggehend angefressen. Schade das mir EA den Spass an dem tollen Spiel so gründlich verdorben hat.  Nun zu meiner Frage, gibt es eine verlässliche Quelle wo man den Patch selber runterladen kann? Wenn ich googele kommen fast ausschliesslich Seiten mit Warez oder * bitte keine illegalen Tipps *s, oder Patches für die Demoversion.

MfG, ein frustrierter Raser ;D
Hi, wollte  o.g. Spiel online Spielen, dann kommt ja die automatische Suche nach Patches. Da wird auch einer gefunden, woraufhin das Spiel beendet und der Browser geöffnet wird. Im Browserfenster ist dann oben nur noch ein kleiner grüner Balken zu sehen, den man zum Download anklicken soll. Daraufhin tut sich aber bei mir rein gar nichts mehr. ich hab schon alle meine Browser getestet, von Mozilla über Opera, Firebird und den IE, und mit keinem funktioniert der Link. Auf der EA Games Seite findet sich auch kein Hinweis dazu und in der Patch Liste ist NFS Underground nicht vertreten.
Eine Kontaktaufnahme mit EA fällt mangels E-mail Adresse auch flach. Und bevor ich eine 0190er Supportnummer anrufe werde ich mir eher die Hand abhacken! Schlimm genug das die Spiele andauernd gepatcht werden müssen, aber muss es denn derart umständlich sein? In C&C Generäle  von EA gings doch auch automatisch und wenigstens erfolgreich. Ich bin langsam richtiggehend angefressen. Schade das mir EA den Spass an dem tollen Spiel so gründlich verdorben hat.  Nun zu meiner Frage, gibt es eine verlässliche Quelle wo man den Patch selber runterladen kann? Wenn ich googele kommen fast ausschliesslich Seiten mit Warez oder * bitte keine illegalen Tipps *s, oder Patches für die Demoversion.

MfG, ein frustrierter Raser ;D
Normalerweise muss man den Patch lediglich ausführen, der Installiert sich dann von selber. Möglicherweise muss er vorher entpackt werden, mit Quickzip oder WinZip.

MfG
:'(

kannst du mir auch bitte die seite zum download des patches für nfs underground sagen/mailen??
Fände ich echt net!
ich möchte das geile spiel endlich mal online zoggen!

 ;D ;DNa gut . Endlich geht da wasonline hab mich schon dumm und dappich gesucht.
Aber jetzt gehts ja.
THX YA DA MEN !!!

Gelobt sei der Herr, endlich ein Download, der funktioniert. Ich danke dir.

MfG

der patch läd aber trotz dsl sau langsam..... :'(

Was soll ich sagen? --->Modem  ;D
Ich hab schon bemerkt das der Server gelegentlich recht lahm ist. Ab 0 Uhr abends gehts aber meist flott.

MfG

Ich gib euch den tip: wer den patch noch nicht hat sollte ihn sich auch nicht saugen!

Grung: Wer eine dx9 karte besitzt wird wahrscheinlich den motion blur(bewegungsunschärfe)angestellt haben. Nach dem Patchen ist dieser defekt und zeigt seine volle pracht beim nitro, wo alle umgebungstexturen außer autos und lichter einfach schwarz werden( da hilft auch nicht monitor heller machen!!!).

Das ist echt sch**ße, da die umgebung sich ja auch beim schnellen fahren schon leicht verdunkelt.

Wartet lieber auf den nächsten patch der hat vielleicht sogar den LAN-Support onboard!!!

Also be careful

Normalerweise muss man den Patch lediglich ausführen, der Installiert sich dann von selber. Möglicherweise muss er vorher entpackt werden, mit Quickzip oder WinZip.

MfG
;D>:(

trotz patch und sllem gedöns läuft das game bei mir zwar, doch habe ich auch nach installation von neuem grafikkarten treiber patch etc keine verbesserung erfahren, da man zwar nach dem start ein auto rollen siehr aber der rest ist eher sehr verschwommen, sprch man erkennt garnix.

hab den patch installiert und jetzt startet das game nicht mehr

@ BlinD SiCo:


Eben DAS ist mein PROBLEM!!! >:(

EA hat's vermurkst!!!
Ein Patch macht ein Spiel doch eigentlich besser, und behebt Bugs, oder nicht?
EA hat's geschaft ein bugfreies Spiel mit dem Patch 1.3 total zu verbugen. >:(

Bin echt sauer auf EA!!!


« PC: Spellforcebitte bitte hilft mir doch bei coundition zero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...