Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich konnte mir das gar nicht vorstellen bis ich das selber probiert habe. Geforce4 raus, Radeon (9500) rein
und schon war alles schwarz mit Nitro.
Mit der Geforce hab ich allerdings keine Probleme.

MfG

Hallo,
ich habe meine Festplatte formatiert. Vorher habe ich natürlich den Ordner "NFS Underground" mit dem Profil (Savegames) in den Eigenen Dateien gesichert.

Jetzt habe ich das Spiel installiert und habe den Ordner wieder in die Eigene Dateien geschoben, dort wo er auch vorher war.
Aber im Spiel selbst wird kein Profil angezeigt. Was mache ich falsch?

Antwort an: [email protected]

Hallo Leute!

Ich habe bei NfS Underground herausgefunden wie man auf jedem Auto 20 Zoll Felgen anbringen kann.
Das ganze geht so:
Man muss im Undergroundmodus Level3-Felgen freigeschaltet haben. Als nächstes geht man zu Wagen tunen und kauft sich den Nissan Skyline, wählt schöne 20 Zoll Felgen aus und tauscht dann den Skyline in sein gewünschtes Auto um. Die 20 Zoller vom Skyline sind jetzt auf deinem Auto. Beim Mitsubishi Evo 7 bringt man normalerweise maximal 17 Zoll Felgen drauf, aber mit diesem Trick sind Felgen bis 20 Zoll möglich.

Hallo Leute!

Ich habe bei NfS Underground herausgefunden wie man auf jedem Auto 20 Zoll Felgen anbringen kann.
Das ganze geht so:
Man muss im Undergroundmodus Level3-Felgen freigeschaltet haben. Als nächstes geht man zu Wagen tunen und kauft sich den Nissan Skyline, wählt schöne 20 Zoll Felgen aus und tauscht dann den Skyline in sein gewünschtes Auto um. Die 20 Zoller vom Skyline sind jetzt auf deinem Auto. Beim Mitsubishi Evo 7 bringt man normalerweise maximal 17 Zoll Felgen drauf, aber mit diesem Trick sind Felgen bis 20 Zoll möglich.

das mit 20 zoll ist ein alter hut.  


sorry

Danke für den link, endlich mal einer der F>unktioniert!
THX
MFG AND1

Kann mir einer bitte sagen wie groß der Patch ist!

Danke schon mal.

An alle die behaupten, nach dem Patchen würde die Verzerrung beim beschleunigen nicht mehr funktionieren!
Ihr habt wahrscheinlich den falschen Patch!
Meiner hat mir nen fx-Ordner miterstellt und ne neue speed.exe, die ich einfach in den NFS-Ordner kopiert hab und jetzt laüft alles top!

mfg
BB



P.S.: Wer später bremst ist länger schnell! 8)

Hättest Du lieber mal aufs Datum von diesem alten Thread geschaut, da gabs nämlich den neuesten Patch der alle Fehler behebt noch gar nicht.

MfG

kann mir vielleicht jemand helfen? jedes mal wenn ich ein patch runterlade und den dann starte funktioniert mein spiel danach nicht und es steht dann immer sowas wie "...CD einlegen..." -bringt aber auch nichts.. hat jemand das selbe problem?? oder vielleicht auch eine lösung? wär cool wenn ihr mir helfen könntet!!!!  :P


« PC: Spellforcebitte bitte hilft mir doch bei coundition zero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...