Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: nfs underground

hey leute ich wär wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.wenn ich underground starten will dann verschiebt es mein desktop, symbole und fenster wie bei counter-strike und dann versucht er zu laden und kommt aber wieder zum normalen desktop.????das is voll sch...e!!!



Antworten zu PC: nfs underground:

Da mußt du uns aber bissel mehr Hirnfutter geben!

Poste mal deinen Prozzi, dein Motherboard, deine Grafikkarte, deinen RAM und dein Betreibssystem.
Dann kann Dir bestimmt eher jemand helfen.

ich hab einen 900Mhz pentium III 256mb ram nvidia2 mmx
(aldi Pc). noch mehr info?

hallo!

was für ein dirext x hast du drauf?
hast du die neusten treiber für deine grafik + soundkarte? lass mal ein virenprogramm durchlaufen, es könnte der blasterworm sein!
ich hatte das gleiche problem.

naja ansonsten würde ich den prozessor schon ein bisschen aufrüsten, aber das ist deine sache.


gruß michi


« PC: NFS Underground und ATI Radeon 7000? :(PC: Pro evolution soccer 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...