Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Problem: InstallShield Wizard bricht installation ab (TitanQuest)

hi
wollte mir titan Quest installieren (originalCD)
doch nach ca 20% oder 30% bricht die Installation ab und es kommt ein fenster von installshiled mit folgender meldung:

installShield hat einen fehler entdeckt und wird abgebrochen.

es wird immer an der selben stelle abgebrochen.

mein pc:
dual core 2 duo 6300
1,5 gb arbeitsspeicher
radeon x850xt pe
windows xp pro

was kann ich machen damit ich das spiel installieren kann?



Antworten zu PC: PC: Problem: InstallShield Wizard bricht installation ab (TitanQuest):

Ich hatte auch mal so was bei need for speed

Ich habe die CD umgetschuscht und en neues bekommen mit dem es dann ging

 ;);)

bevor du das machst was ich diraber auch raten würde weil die CD vielleicht defekt ist:

also als erstes lädst du dir den neusten windows installer runter. (windows.de)

wenn das nicht funzt dann versuch einfach mal die datein von der CD in C:/Programme/.. rein zu kopieren einfach reinziehen!

ich hoffe ich konnte helfen
mfg Hui


« World Of Crime (WoC) Bot Problem, Welt 2PC: Wie kann ich mein BF2 Namen ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...