Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

World Of Crime (WoC) Bot Problem, Welt 2

Servus!

Ich wollte einmal den Bot für Welt 2 ausprobieren und bin streng nach Anleitung vorgegangen. Ich habe hier auch schon über ne Stunde lang mir die Beiträge über diesen Bot angelesen, aber zu diesem Problem habe ich nichts finden können.


Wenn ich den WoC-Bot starte bekomme ich im unteren Teil des Fensters folgende Fehlermeldung:

"Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar. "


Ich habe die Firewall deaktiviert und die WoC-Url beim IE als vertrauenswürdige Seite zugefügt. Woran kann der Fehler liegen?

MFG
Kubert



Antworten zu World Of Crime (WoC) Bot Problem, Welt 2:

dann kann es sein,dass dein explorer zu alt ist. ich würde ein update versuchen
http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/IE60/ie6.htm

und zusätzlich noch denn neuen 3.0 rc1 netframework probieren
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/microsoft_net_framework/

hi leute

hier ist der welt 3 bot http://www.file-upload.net/download-172871/world-of-crime-bot-welt3.rar.html

sau geil das ding!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Frage zur Mod- Installation von ArmAPC: PC: Problem: InstallShield Wizard bricht installation ab (TitanQuest) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...