Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2142 : Spiel gerade gekauft aber Key

Mann bin ich sauer!
Hab mir vor ein paar Stunden das neue Battlefield 2142 gekauft (55,-Euro berappt), installiert und Account erstellt und nu sagt EA zu mir das der Key schon von jemand Anderen regestriert wurde!!! Ja gibt´s denn sowas!!! Dann dachte ich, guckste mal ins Beiheft um möglicherweise eine Hotline-Nummer zu finden! Die gab´s auch, aber die werten Herrschaften arbeiten wohl nur bis um 20 Uhr! Dass Wochenende total ruiniert! Was anderes als sich bei dieser Hotline zu melden ist bei solchem Pech (Danke an alle ...und Keygen´s und wie Sie alle heissen) wohl nicht drin, oder?

« Letzte Änderung: 05.01.07, 22:07:03 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Battlefield 2142 : Spiel gerade gekauft aber Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne gibt nix anderes.

das mit den keys bei gekauften spielen passiert leider immer häufiger. ich glaube du musst dann den original kassenbon oder dein beiheft mit dem key einschicken und bekommst dann einen neuen.

und selbst wenn du einen key generator hättest würde der dir nix nützen weil das onlinespielen damit nicht funzt

Hallo,
bin nächsten Tages einfach nochmal nach M....-Markt gefahren und das Spiel dort umtauschen lassen.
Hat nun ohne weitere Vorkommnisse funktioniert :-)


« half live 2 versucht zu starten, aber Computer geht daraufhin direkt aus!: Ventrilo Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...