Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

half live 2 versucht zu starten, aber Computer geht daraufhin direkt aus!

Hi!
Habe Half Life 2 geschenkt bekommen und auch ganz normal installiert, jedoch geht mein Pc direkt aus, und startet daraufhin wieder, sobald ich das Spiel versuche zu Starten! Hab auch schon die hl2. exe zu den Ausnahmen meiner Firewall hinzugefügt, und hab mir auch die neuste DirektX 9 er Version runtergeladen, jedoch immer noch das gleiche Problem!
Kann mir jemand helfen???



Antworten zu half live 2 versucht zu starten, aber Computer geht daraufhin direkt aus!:

grafikkarte zu schlecht? kann auch zu abstürzen fürn!

Dürfte eigentlich nicht sein!
3 ghz Leistung
1024mb Arbeitsspeicher
grafikkarte: nvidia GeForce 6700XL


« PC: battlefield 2142 Falscher keyPC: Battlefield 2142 : Spiel gerade gekauft aber Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...