Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic II Fehlermelung - brauche bitte ganz dringend Hilfe!

Bei mir kommt bei G II ständig diese Fehlermeldung:



Ich habe das Spiel deswegen schon mehrmals neu installieren müssen, aber es kommt immer wieder. Es ist immer diese eine Datei und es folgt keinem bestimmten Muster, wann die Fehlermeldung kommt. Manchmal kommt sie einige Male hintereinander, gleich schon beim Laden des Spielstandes und manchmal einfach mitten beim Spielen, oder aber überhaupt nicht. Ich habe V 1.30.

Vielen Dank schon mal!!!



Antworten zu PC: Gothic II Fehlermelung - brauche bitte ganz dringend Hilfe!:

Geh zum laden und frag nach nem neuen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ich glaube nicht, dass das nötig ist. Meistens funktionierts, aber wenn's mal nicht funktioniert, dann funktioniert's weiterhin hartnäckig nicht. Es funktioniert allerdings spätestens nach einem Neustart des PC's wieder. Und übrigens: dieser Laden ist echt sch****, wenn ich das mal so direkt ausdrücken darf (Libro). Und es ist ja auch schon ca. ein halbes Jahr her, das ich es gekauft habe. Ist am Anfang ziemlich sauber gelaufen (mal abgesehen von den für Gothic üblichen abstürzen ::) ). Naja, mal sehen...


« : Ventrilo ServerPC: BF2 Special Forces im LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...