Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Umwandel einer DEM datei in MPG oder andere Formate

Abend zusammen hab da mal ne frage hab schon ziemlich viele converta benutz ging aber mit alle nicht!?! Was für ein Convetra brauch ich um DEM-Datein zuencodieren?


DANKE im VORAUS


MfG
Hotspot

« Letzte Änderung: 06.01.07, 17:43:36 von HotSpot »


Antworten zu PC: Umwandel einer DEM datei in MPG oder andere Formate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit welchem programm wurde diese erzeugt  ??? meist steht es für demo ,dies machen z.b. manche spiele die wärend des spiels n aufzeichnung des spielgeschehens machen wenn der
spieler es auslöst .meist ist es in avi format,kannst mal versuchen die endung von "dem" zu "avi" zu ändern und diese
mit mediaplayer abspielen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es mit den Spiel AMERICANS ARMY aufgenommen der Trick von dir hat leider nicht geklapt :-\ :'(


« : PSP Need for Speed Carbon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!