Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: PSP

hy leutz.

wie kann ich musik auf ne PSP laden bzw wohin.

so ne stinknormale mp3.  hab da schonmal gefummelt,aber bevor ich was zerhaue,frage ich lieber um rat



Antworten zu : PSP:

is da nicht ne anleitung dabei also ein handbuch?

da wird sicherlich ein handbuch vorhanden sein,und wenn ich es hätte,hätte ich es auch sicherlich gelesen.ist ja nicht mein PSP.ein kumpel hat mich nur gefragt ob ich ein wenig musik bei ihm draufspielen könnte,als er bei mir war

hätte ja sein können,das mir hier jemand hätte helfen können.

trotzdem danke erstma.

Hi.
Du must dir erstmal das richtige Kabel besorgen und dann mit deinem PC verbinden. Danach kopierst du die Musik in den PSP Ordner Music.

Nunja das ist doch illegal?
ICh mein er müsste sich doch die CDs selber kaufen aber es geht mich ja ix an!

kabel ist da.hatte es auch schon verbunden.finde aber keinen ordner musik.kann zwar ein erstellen,aber auf der psp ist nix von zu sehen.

was ist daran illegal,wenn ich ihm stino freiverkäufliche musik drauf mache.zb ein set von mir (Dj)

brauch ich vieleicht ein extra prog. um was auf die psp zu laden?

kuck halt mal im Internet da gibts bestimmt ein handbuch!

http://inside.playstation.ch/index.php?id=11&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=9&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=11f3d4dc7b
ab seite 132 wirds Deutsch!
Davor is se Französisch!
« Letzte Änderung: 14.01.07, 12:45:19 von Hui »

tach erstma ;D

also ich mach das anders...du hast ja sicherlich n memory stick auf den du die sachen tust.....ich pack die sachen immer mit hilfe eines card readers auf die karte und nicht mit einem kabel zur psp...dafür brauchst du zwar einen adapter der aber beim kauf deiner karte dabei gewesen sein muss


MFG SPARTAN117 ;D


« PC: CS:S Servermapps im dedicated server ändern....PC: Umwandel einer DEM datei in MPG oder andere Formate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...