Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mission im Hotel Altstadt Nord

Ich habe ein roblem mit einer Mission bei alarm für cobra 11 vol.3!!!
Wenn ich in das Zimmer des Hoteldirektors gehe streikt dieser, dann habe ich ihn betäubt und einen falschen 20€Schein im Mülleimer gefunden kann diesen jedoch nicht aufheben. Und dann.... passiert gar nichts!!!
Wenn jemand weiß wie es weiter geht bitte schreiben!



Antworten zu PC: Mission im Hotel Altstadt Nord:

ja   knall ihn ab        den zwanziger brauchste nich aufheben reicht wenne ihn gesehen hast,  sobald du ihn betäubst,  rennt vor der tür eine frau weg in gelben sachen    knall sie ab und nimm sieh mit aufs Revier

so und jetzt kommt mein problem




Ich habe nun diese Sandy Baumann (kronzeugin) befragt nun ist Semir mit ihr abgehauen und meinte zu mir ich solle den bürohengst spielen und beim chiptuning zusehen,

Ich hab keinen plan was der von mir will und was ich machen muss


Bitte helft mir

Dannie


« PC: Nächstes Game ??PC: Dragonball Z Budokai 3 (PS2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...