Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Nächstes Game ??

Also ik bin 16 jahre alt das schränkt die auswahl ja nun schonmal ein...

Also...

ich habe schon sehr viele schöne games aber ich wollte mir mal ein neues suchen mein system reicht so ziemlich für alles was es auf dem markt gibt ^^

Was ich besitze: Assassins Creed, Crysis, Battlefield 2142, Supremecommander, Schlacht um Mittelerde 1+2 +addon, Eragon, Star wars battlefront 1+2, etc.

Also ich stehe auf Taktik-Shooter und Strategie, gern auch Aufbauspiel und simulation, haupsache keine renn und sportspiele...



Antworten zu PC: Nächstes Game ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also im Strategie-Genre ganz klar Warcraft 3+Addon, das Spiel ist einfach super, an sich eigentlich ein ganz normales Strategiespiel, allerdings gibt es einfach unglaublich viele taktische Möglichkeiten (Rushen oder Creepen sind da noch die gängigsten/einfachsten Taktiken), die Grafik ist nicht mehr ganz so aktuell. Die Grafik hat halt auch diesen Comic-Gummibärchen-Look wie WoW.Der Multiplayerbereich von WC3 ist einfach der Hammer, vorallem die zahlreichen Mods.
Wenn du Shooter willst, eventuell mit ein wenig Taktik, dann eventuell Rainbow Six Vegas 1 (ist zwar ab 18, allerdings besitzt du ja auch Crysis), wenn du mehr Taktik willst kann ich Rainbow Six Raven Shield empfehlen, die Grafik ist allerdings nicht mehr so aktuell. Wenn die Battlefield 2142 gefiel, dann versuchs doch mal mit Battlefield 2, die Stadtkämpfe haben mir bis jetzt immer Spaß gemacht.
Achja vielleicht ja doch noch Red Orchestra , eine Mischung aus Shooter, Taktik und Simulation. Es ist ein reiner Multiplayshooter in dem Ostfront-Szenario aus dem zweiten Weltkrieg. Hier sei aber gesagt dass das Spiel wirklich sehr realistisch ist. Sprich: Kein Fadenkreuz (also nur Kimme und Korn), realistisches Waffenverhalten (Rückschlag/ z.B. MG-42:Schießen und Nachladen nur bei aufstellen dieses schweren Geschützes möglich e.t.c.) und groß angelegte und verwinkelte Maps. Mir macht das Spiel einfach nur übelst Fun. Sehr schön ist halt es gibt keine Bunnyhopper, Breakdancer, Run&Gun-Helden oder irgnedwelche kleinen billigen Golfplatzfähnchen die einen wichtigen "Punkt" darstellen solln, wie gesagt hier ist vieles realistischer und einfach anders als in anderen Shooter, trotzdem aufjedenfall ein Blick wert.

Und schlussendlich:Multiplayer?Taktik?Shooter?Gute Grafik?COUNTERSTRIKE SOURCE, mehr muss ich dazu nicht sagen  ;)


Hoffe ich konnte helfen.   

« Letzte Änderung: 15.06.08, 12:37:03 von Hobbit123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX

werd mir die sachen mal ansehen...

hat nochjemand ideen..??


« PC: Worms 4 SavegamePC: Mission im Hotel Altstadt Nord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...