Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Radeon 9100 zu langsam?

Hallo
ich habe radeon 9100, Beim spielen habe ich so ein lag, der kommt nie weg. Ist meine grafikkarte nicht in ordnung, ist die zu alt?
ha, ich habe auch 512arbeitsspeicher aber das nutzt nichts.
was soll ich tun!


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 14.12.03, 14:32:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Radeon 9100 zu langsam?:

Bei welchem Spiel denn, oder allgemein?
Ein Bekannter von mir hat ne Radeon 9000, mit der laufen z.b. Vietcong oder GTA Vice City flüssig. (Athlon XP2k, 512mb ddr pc266)

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is die Radeon9100 net ein Onboard Chip?


« eigenartiges problem... spiele stürzen immer abPC: Grafikanforderungen für Fifa 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...