Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S und HL2 LC funzen zwar, aber ned richtig !!! bitte um hilfe

Also hab es nun geschaft das CS läuft :D ABER leider is immernoch as nich richtig :'(... wenn ich CS:S ein weilchen spiele dann stürzt es immer ab und es läuft eigtnlich nur auf "de_dust" und auf den andren servern da gehts ned lange und es stürzt ab. . bei HL2 LC da kann ich auch nich lange spielen es stürtzt auch ab :-\...

bitte bitt helft mir

sivlG duff


PS: meistens wenn ich es dann beenden will kommt die fehlermeldung " Dumprep.exe - Fehler in Anwendung"



Antworten zu PC: CS:S und HL2 LC funzen zwar, aber ned richtig !!! bitte um hilfe:

schick doch mal die fehlermeldung an valve dafür gibts ne extra schaltfläche ("Fehler melden") während des spiels oder vllt. is es auch en installationsfehler also bei nem freund von mir kam das auch da hat ers neu installiert und die detail (sicherheitshalber) mal auf niedrig gestellt (sieht dann auch noch gut aus) ab dann gings.


« Mein Computer macht beim Start von einem Spiel Geräusche und bleibt hängen. PC: The Punisher demo... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....