Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Computer macht beim Start von einem Spiel Geräusche und bleibt hängen.

Mein Computer macht beim Start von einem Spiel Geräusche und bleibt hängen. Ich vermute das es die Grafikkarte ist,
ich bin mir aber nicht sicher. Das passiert bei jedem Spiel
das ich starte. Das Geräusch ist ein Zucken.
Ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir weiter helfen könnten.



Antworten zu Mein Computer macht beim Start von einem Spiel Geräusche und bleibt hängen.:

Ich vermute eher die Festplatte hinter den Geräusch.

Passiert das auch bei normalen Programmen wie Word, Exel, Abode Reader...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch das Laufwerk sein ,wenn die cd,dvd,das spiel hochfährt

Das Geräusch kommt immer wenn ich ein Spiel starte.
Manchmal auch bei Videos. An dem Laufwerk liegt es nicht,
bei Spielen bei denen man keine CD bzw. DVD zum spielen braucht passiert genau das gleiche. Ich vermute dennoch das es mit der Grafikkarte zusammen hängt da es bei 2D Spielen
nicht passiert. Sobald eine 3D Grafik geladen wird hängt der PC sich auf. Ich hatte auch zur Überprüfung 3DMark05 installiert, doch sobald ich den game test starte kommt das Geräusch wieder.
Die Festplatte hatte ich auch schon überprüft, mir wurde dort kein Fehler angezeigt. 

sieht wirklich nach der Grafikkarte aus.

Es war die Grafikkarte. Ich habe mir heute eine neue eingebaut und der Fehler war behoben.
Danke für eure Hilfe!

bitte, bitte


« PC: vietcong fist alphaPC: CS:S und HL2 LC funzen zwar, aber ned richtig !!! bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!