Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spielknüppel

ich suche ein gute Gamepad,gibs irgendwo rankings od. welches empfielht ihr ??

danke

ps. MUSS USB haben,hab kein gameport mehr !!



Antworten zu Spielknüppel:

also bei gamepads etc kann ich nur logitech empfehlen so teuer sind sie nicht und sie liegen klasse in der hand
da gibts die verschiedensten ausführungen  :)
ich hab ein action pad hat einen knüppel, ein steuerkreuz und ne menge tasten  ;D

was haltet ihr vom Ultron Black-Fire Gamepad ??

16.50€ mit rumble

also in der hand hatte ichs noch nicht aber hier ein bild für alle dies nich kennen
http://www.idealo.de/folder/Product/36/3/36364/produktbild_gross.gif
also kann man immer schlecht sagen aber vielleicht hats ja schon einer hier und kann uns berichten wies so in der hand liegt  :)


« No one lives forever 2Playstation Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...