Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation Spiele

Hallo!

Ich hab ne Frage bezüglich Playstation X Spiele.
Hab mich schon immer gefragt, ob ich die mit hilfe eines Emulatos auf dem PC Spielen kann.

Kann mir wer helfen?
Und wo bekomme ich einen Emulator her, der funktioniert?

Vielen Dank für eure antworten

Gruß Ciberhack



Antworten zu Playstation Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst mal im www.spieleforum.de unter psx mal schauen,dort müssten emulatoren sein, die mal downloaden, benutze selber emulatoren und bin zufrieden

Hallo! Erstmal Danke für den Tip!!!! ;-)

Und, also kann ich jetzt PSX Spiele auf meinem PC spielen? Ich habe ein normales LG 52fach Laufwerk

Bitte nochmals um rasche Antwort, danke !

Gruß Ciberhack

Hi!

Ich war auf der Seite, die du mir vorgeschlagen hast, habe aber ehrlichgesagt nix gefunde, wo ich einen Emulator downloaden kann.

Bitte schick mir doch einen Link, wo ich nur noch auf DOWNLOAD klicken muss.

Danke
Gruß Ciberhack

Hi,

es gibt einen Emulator namens "Bleem", Der zumindest die PS 1 emulieren kann.

Das einzige was dabei zu beachten ist, das der PC möglichst leitungsfähig ist, betreffend CPU, RAM und Graka. Sonst nichts.

Auch die üblichen PC-Game-Pads lassen sich konfigurieren (allerdings sehr kompliziert).

Ich hatte Bleem selbst mal installiert für Games wie z. B. Tekken (weils da für den PC nix gescheites gibts) Hat super funktioniert.

So, das war mein erster Beitrag in einem Forum - wenns jetzt auch noch hilft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bleem fünzt irgendwie bei XP net , aber PSX Emulator funzt, benutz ich auch selber  und mehr als zufrieden, kenn den link net, aber kannst ja mal bei google suchen

ich suche auch was damit ich psx spiele auf meinem pc spielen kan alson wen ihr was habt bitte schreibt ich kan dir leider nicht helfen

hi!

Danke für eure antworten!

Kann mir bitte jemand einen genauen Link bis zum Downloadlink schicken!

Bitte, wäre sehr sehr nett

Gruß Ciberhack

etwas alt der trade aber hier ist ein link...


http://www.disc4you.de/produkte/bleem/download.html


« Spielknüppelsims Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...