Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: MEI SPIEL RUCKELT OFT WAS KANN ICH TUN?

HALLO ERST MAL HÄTTE MAL NE FRAGE WIE KANN MAN BESSER SPIELE SPIELEN Z.b SWAT 4 DES RUCKELT ABER MANCHMAL ICH WILL IHN ABER NET AUFRÜSTEN KEIN GELD DAFÜR WAS KANN ICH TUN bitte hilft mir !"
ALSO MEI pc hat :


Intel(R) Celeron(R) CPU 2.66 GHZ
L2 CACHE: 256KB
RAM : 515 DDR RAM
MAINBOARD: P4VM800
GRAFIKKARTE: READON 9250 SECONDARY

ICH DANKE IN VORAUS!!



Antworten zu PC: MEI SPIEL RUCKELT OFT WAS KANN ICH TUN?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was erwartest du jetzt von uns ? Deine Hardware ist einfach zu schlecht....

Ach also erstmal schalte dein antivieren Programm aus wenn du spielst (erhöt RAM)

dann gehmal in den Task-manager (alt+strg+entf) dann auf Prozesse und stell mal ein paar aus (NUR DIE BEI DENEN DEIN BENUTZERNAME DAHINTER STEHT) => CPU is schneller!

Ja dann Defragmentiere mal ein bisschen --start,Proframme-Zubehör-Systemprogramme-Defragmenteiren (davor würde ich mal ne Datenträgerbereinigung machen ACHTUNG Cookies könnten gelöscht werden)




So ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ich würde aber an deiner stelle etwas schlechtere Spiele zocken!



« PC: Luxor 2PC: wow offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...