Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Luxor 2

Hallo,

ich habe mir vor kurzen Luxor 2 auf CD gekauft.
Heute habe ich es installiert hat auch alles geklappt. Aber als ich das Spiel gestartet habe kam kurz darauf eine Fehlermeldung mit:
AppName: luxor2.exe    AppVer: 2.0.6.17    ModName: gfx_dx8.dll
ModVer: 0.0.0.0    Offset: 00001cd5
Und ich habe keine Ahnung woran das liegt. Am Pc meiner Freundin geht es und wir haben beide Windows Xp.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?



Antworten zu PC: Luxor 2:

nunja kannst du mehr angaben machen?
habt ihr die gleichen PCs?

welche Grafikkarte?
CPU?

sieht man unter :

rechtsklick auf Arbeitsplatz_Eigenschaften_Hardware_Harfwaremanager


« PC: Call of Duty AdminnachrichtPC: MEI SPIEL RUCKELT OFT WAS KANN ICH TUN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...