Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche gutes Rollenspiel

Hallo leute, suche ein sehr gutes rollenspiel das sich bisschen mit fable the lost chapters ähnelt. Könnt ihr mir tipps geben??

Danke.



Antworten zu Suche gutes Rollenspiel:

Da fällt mir spontan morrowind ein, es ist dem spiel the lost chapters sehr ähnlich und dazu noch sehr billig ;)

Thema Rollenspiel kann ich sofort Guildwars Nightfalls empfehlen, ist zwar ein Online-Rollenspiel, allerdings Gebührenfrei. Klappt auch gut zum alleine spielen. Außerdem kannst dann wenns durch hast auf PvP umsteigen und noch viel Spaß damit erleben. Ansonsten gibts ja auch Oblivion oder Gothic3, wofür dann halt dein Rechner mitspielen sollte, wobei du ansonsten die beiden Vorgänger Gothic 2 oder eben Morrowind zocken könntest, beides wundervolle Spiele


« : Doom auf iPod???PC: Knights of the Temple 2 - Problem, was sonst! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...