Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Knights of the Temple 2 - Problem, was sonst!

Hallo!

Also es geht um folgendes. Und zwar bin ich zu früh von der   Toteninsel abgehaun und komme jetzt nicht mehr rein. Dort drin befindet sich allerdings die Waffe (Hauptmission), welche ich eben später dringend benötige, um beim Ersten Tor weiterzukommen. Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit, nochmal die Toteninsel zu betreten (wessen Eingang verschüttet ist), oder bleibt mir nix anders mehr übrig als das Spiel so zusagen von vorne zu beginnen (da ich ..... natürlich fast ausschließlich schnellgespeichert habe). Ich hoffe auf Antworten!

Danke schonmal
gig


« Suche gutes RollenspielPC: brauch mal hilfe bitte directx9 interface:nvidia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...