Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ich bracuhe hilfe bei steam!

ich bracuhe hilfe wenn ich steam öffne und dann cs 1.6 öffnen will dann zeigt er mir ein fenster an wo drin steht !! >SteamStartup(0xf,0x12fb60) failed with error 108: The local Steam Service is not running<<      was soll ich machen damit ich das speilen kann??



Antworten zu PC: ich bracuhe hilfe bei steam!:

wähle die 456852123789 um weiter zukommen!


« PC: warcraftIII tft helden fähigkeit 2GeisterwölfeAlle meine Speicherstände sind weg. Wodurch kann das passiert sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...