Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Alle meine Speicherstände sind weg. Wodurch kann das passiert sein?

Ich weiß nicht genau warum aber alle Spielstände zu allen meiner Spiele sind weg. Sie wurden aber nicht in den papierkorb verschoben und ich habe sie bestimmt nicht gelöscht. Das ist verdammt schade und ich hätte sie gerne wieder. Kann mir jemand helfen oder weiß einer woran das liegt???



Antworten zu Alle meine Speicherstände sind weg. Wodurch kann das passiert sein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich weiß nicht, wie gut du dich auskennst...

Hast du schon mal nachgeschaut unter "Start" "Suchen" die entsprechenden Ordner zu finden, ob sie nicht doch noch irgendwo auf der Festplatte existieren ???

Ps: hast du deine Spiele vielleicht in ein anderes Verzeichnis bzw. Ordner verschoben.
Die Spiele haben dann dadurch keine Verbindung mehr zu den Ordnern mit den Spielständen.
 

Hey, danke erstmel für deine antwort..
Ich weiß nicht genau, ob die ordner verschoben wurden, aber das verrückte ist, dass die Spiele vor zwei Tagen noch gingen (mit saves) und heute nicht mehr..
Und zwar ist es so, seitdem mir bei dem spiel oblivion die meldung angezeigt wurde "neue grafik-hardware gefunden" (eingebaut hab ich nichts). Ich weiß nicht weiter, weil ich beim suchen der dateien auch nicht die neusten speicherstände finde....

Du könntest das Spiel runterhauen und wenn du glück hast fragt er ob du die speicherstände sichern willst!
dann klick auf ja und schon weißt du ob se noch da sind odda ned !
wenn du pech hast fragt as prog nicht odda es fragt auch wenn keine Speicherstände da sind  ::)

Ich kann es ja mal ausprobieren.. die sache ist nur, dass das nicht nur ein spiel wäre sondern alle meine spiele..  :( ich hatte das problem schon einmal aber ich weiß nicht mehr, was ich damaöls gemacht habe.. da kam dann irgendwann wieder die nachricht wegen der grafik und dann war wieder alles in ordnung.. hatte von euch noch keiner dies problem???


« PC: ich bracuhe hilfe bei steam! Call of Duty 1 auf Medion 41200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!