Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Siedler II

Hallo,
habe Siedler II auf meinem PC und spiele es schon lange, gerade gestern noch war alles in Ordnung. Heute kommt dann das Intro und danach geht es zurück zu Windows, die Fehlermeldung "Resource leftbord not found" erscheint - was ist denn nur passiert? ??? Ich habe doch nichts verändert, nichts gemacht, wie kann auf einmal eine Fehlermeldung kommen? Wollte doch heute weiter spielen =(((
Kann mir jemand helfen? Bitte!


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 19.12.03, 14:52:48 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Siedler II:

 ???Hi Arlett, habe die gleiche Fehlermeldung beim Starten von Siedler2 in der dosbox. Ist Dir eine Lösung bekannt. Konnte im net nichts finden, was auf diese Meldung hingewiesen hätte. Dank im voraus.
Mu Lee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht das er sich melden wird, der thread is nämlich schon immerhin fast 6 Jahre alt.


« Meitn2PC: Sounds einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...