Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sounds einfügen

Also ich hab jetzt CS:S schon ne ganze Weile und spiel oft mit Bots weil mein Ping immer so hoch is und ich immer gekickt werde aber ich beneide immer diese Server die wenn man nen Headshot macht so nen
Klang haben wie "Headshot" oder "Monsterkill".
Meine Frage jetzt wie kann ich da herumbasteln und was
brauch ich da das das auch bei den Bots kommt??? ???


mfg HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu PC: Sounds einfügen:

Könnte mir mal jemand helfen ??? ;)

Warum hilft mir hier keiner??? ??? :-X:-\:'(:P ???

Frag am besten mal auf ner Seite, eines Servers nach, die diese sounds haben. Die können dir bestimmt besser helfen.

 ???Wenn ich nur solche Seite wüsst??????

Geh mal in verschieden Server, bis du einen mit den Sounds entdeckst, dort müsste da als anchricht ein Link zu der eigennen Seite stehen

Ach so einen Server meinst du ich dachte ne Website(mein Fehler :P).Danke werd ich machen


mfg
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 16.04.05, 10:35:11 von HALLO!!!!!!!!!!!!!!!! »

Hab mir das jetzt gedownloaded aber irgendwie funzt des net ich hab in den C:\Spiele\Valve\Steam\SteamApps\*********\counter-strike source Ordner kopiert und spiel nur mit Bots.
Habs von www.mani-admin-plugin.com downgeloadet.
Könnt mir das noch wer erklären wie das geht weil ich das auch irgendwie garnich versteh??? :P  :-[:P


« PC: Siedler IISims 2 online spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...