Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe !!!! Riding Star 2

Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir vor 3 Wochen das Spiel Riding Star 2 gekauft ! so alles schön und gut... mein damaliger Computer hat es aber nicht gespielt weil er zu alt für das Spiel war ! also habe ich mir einen neunen gekauft ( wollte ich eh machen ) so auf dem neuen ist jetzt aber Vista drauf ! jetzt läss sich das Spiel ganz normal Installieren und dann wenn ich auf den Spielmodus Klicke kommt eine Fehlermeldung und das Spiel schließt sich !!! ich denke es liegt an dem Vista, aber gibt es da vielciht ein Update oder irgendwas um das spiel auf dem Computer zum laufen zu bringen  ich bin total Fertig wegen dem deppen Spiel... Bitte Helft mir schnell... Liebe Grüße Lisa :-)   



Antworten zu PC: Hilfe !!!! Riding Star 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird auf jeden Fall an Vista liegen, da hat sich ja so einiges geändert grad für Spiele (kein OpenGL usw.). Wenn es da überhaupt ein Update für geben wird, was ich bezweifle. Nur für Vista geschriebene Programme werden einwandfrei laufen.

« Umfrage zum Thema ComputerspielePC: PC: Project Reality: nach dem laden einiger maps stürzt das spiel ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...